Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

My Black Lab Cab... Update 19.06.2016 / Neue Schuhe für`s Körbchen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: My Black Lab Cab... Update 03.08.11 / Chromkeder u. Chromfensterleisten ziehen ein...

Fertig... die zweite Seite klappte wunderbar und relativ zügig...

Logo, man wusste ja was man machen musste...

Garage gleicht im mom. auch einer Sauna... gleich erstmal Waschen fahren, dann ne Runde die Abendsonne geniessen...:o

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 43.jpg
Ansichten: 1
Größe: 113,4 KB
ID: 1589102

So das war´s nun mit Chrom im Aussenbereich...

Ich glaub, mehr gibt´s nicht was nicht auch irgendwann mal original am 1ér verbaut wurde... oder !? *g*
    ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

My black Lab Cab...

Kommentar

AW: My Black Lab Cab... Update 03.08.11 / Chromkeder u. Chromfensterleisten ziehen ein...

Gestern noch nach dem Waschen zwei Foto´s flux gemacht...

Nix dolles aber na ja... mal komplett drauf das Auto...

Name: 44.jpg
Größe: 136,3 KB
ID: 1591012

Name: 45.JPG
Größe: 208,3 KB
ID: 1591013

und im direkten Vergleich zu vorher ohne Chromkeder u. Chromfensterleisten hat sich
      der Aufwand dann doch gelohnt... hat doch gefehlt...

Name: 46.jpg
Größe: 93,7 KB
ID: 1591014

My black Lab Cab...

Kommentar

AW: My Black Lab Cab... Update 12.08.11 / Bissel tiefer gedreht...

Da ich heute nen Termin hab bzgl. Achsvermessung, hab ich mir gedacht, ok, dann drehste mal noch runter auf den max. Wert der getüvt worden ist...
        Sprich hatte noch 2cm Spielraum quasi :o und hab Ihn 1,5cm bis 2cm gestern Abend noch flux runtergedreht...

Kommt leider nicht so rüber auf dem Foto´s, aber die 1,5cm - 2cm sieht man in Live defintiv, jetzt steht er wunderbar und ist noch fahrbar...

Name: 47.JPG
Größe: 223,6 KB
ID: 1591157

Name: 48.JPG
Größe: 184,3 KB
ID: 1591158

Name: 49.JPG
Größe: 223,4 KB
ID: 1591159

EDIT: Super hier regnet es wie aus Eimern... wird der Termin wohl verschoben...
        Dann wird er gleich gewachst um noch ein bisschen mehr Tiefenglanz (laut Beschreibung vom Produkt *g*) rauszuholen...

Jemand Erfahrung mit dem Meguair´s Gold Class Clear Coat Wax Flüssig ???
        Zuletzt geändert von Börni-C; 12.08.2011, 08:52.

My black Lab Cab...

Kommentar

Ja, was soll ich sagen: Gefällt mir!Daumen hoch, geiles Teil.......;)
          Weiter so!
          sigpic

Kommentar

Das sieht richtig gut aus. Genau nach meinem Geschmack. Irgend wann muss ich mir dein Cabrio mal live anschauen
            Gruß Ingo
            Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
            Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

AW: My Black Lab Cab... Update 15.08.11 / Neue Domstrebe zieht ein...

@Ogni: Danke sehr... :o ich denke man wird sich irgendwann irgendwo sicher mal sehen...

So gestern war es dann endlich soweit... der Kollege kam mit der Domstrebe
              rum und nen passendes mobiles Schweißgerät und es ging an´s Anpassen der Edelstahldomstrebe...

Endergebniss... Sitzt, Passt und Wackelt nix... herrlich...

Verstellbar ist Sie natürlich auch... und zwar mit bzw in beiden Rohren...

Muss erwähnen, alles was man sieht ist aus Vollmateriall... Gewicht... keine Ahnung... sehr viel im Gegensatz zu dem Ebay Aludomstreben Müll ;)

Die wird jetzt noch schick Aufpoliert und dann ist gut für dieses Jahr... denk ich... (vorerst)

Name: 51.jpg
Größe: 136,8 KB
ID: 1591196

Name: 50.jpg
Größe: 114,8 KB
ID: 1591195

Name: 53.jpg
Größe: 129,0 KB
ID: 1591197

Name: 52.jpg
Größe: 128,8 KB
ID: 1591198

Name: Foto.jpg
Größe: 128,5 KB
ID: 1591211
              Zuletzt geändert von Börni-C; 15.08.2011, 14:44.

My black Lab Cab...

Kommentar

Gieriges Teil. Das Teil noch polieren, oder besser noch verchromen, damit du noch a bissl mehr putzen darfst :baeh:
                MfG Grisu

Kommentar

hi.

hab eben erst zufällig diesen thread entdeckt.

alter alter....ist das teil geil. 100% mein geschmack 8)

die felgen passen einfach perfekt zum rest.

gibts neuigkeiten? neue bilder?

16" in oem look so wie bei dir in verbindung mit einem gewinde würde meinem sicher auch gut stehen

dabei höre ich meine innere stimme..."du wolltest doch diesmal nichts am auto ändern" LOL

gruss benny
                  Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
                  Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc

Kommentar

Ahoi Benny,

danke für die Blumen... joooooo gibt ein zwei kleine neue Sachen im Auto... *g* ;)

Hab ja auch für mich gesagt "So nun ist gut" aber tja na ja... was willste machen, ein bissel geht immer was... *g*

Neue Bilder gibt´s erst nach dem Winter, Cabi ist frisch gewachst in den verdienten Winterschlaf gegangen Anfang Oktober rum...

Boahr wat freu ich misch schon aufen Frühling wieder schön Abend´s rumdüsen =)

My black Lab Cab...

Kommentar

• AW: My Black Lab Cab... Update 15.08.11 / Neue Domstrebe zieht ein...

Alter Schwede,du lebst noch..... ich hab schon gedacht du bist mit deinem Cabrio in den Winterschlaf gegangen:p....!! Wie geht deine Schuberweiterung voran??

Kommentar

Jaja, wenn nix mehr geht - geht noch was
                        Das Wetter kotzt mich auch an!!!!Könnt das ganze Jahr gemütliche 20Grad haben!
                        sigpic

Kommentar

Zitat von Luigi Beitrag anzeigen
                          Alter Schwede,du lebst noch..... ich hab schon gedacht du bist mit deinem Cabrio in den Winterschlaf gegangen:p....!! Wie geht deine Schuberweiterung voran??
                          Ahhhh Hör uffff du... Hab soviel um de Ohren da hab ich grad mal
                          null Zeit für also wird's noch dauern :-( aber mehr kommt Garantiert
                          frage nur wann 12 oder doch erst 13 keine Ahnung du...

My black Lab Cab...

Kommentar

Da ich dachte nach den vielen Jahren sollte die Lebensversicherung mal gewechselt werden
                            hab ich heut Vormittag die Bremsen vorne komplett gewechselt inkl. Flüssigkeit.

Nun sind vorne gelochte Zimmermann Scheiben im Einsatz mit neuen Bremsbelägen und oh welch
                            Wunder, der bremst gleich was besser *lach*

In dem Zug altes Öl runter, neues drauf inkl Filter...

Saison kann kommen... :-)

gestern im übrigen die ersten 100KM durchs schöne Münsterland getuckert... Herrlich...

My black Lab Cab...

Kommentar

• AW: My Black Lab Cab... Update 17.03.2012 / Saison kann kommen...

Nachdem mir die "alten" Schriftzüge u. das Logo nun zu alt waren, hab ich alle samt gegen original neue ausgetauscht...
                              Schaut einfach besser aus wenn die noch so jungfräulich daher kommen...

Name: 54.jpg
Größe: 90,2 KB
ID: 1596153 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 55.jpg
Größe: 69,9 KB
ID: 1596152

Desweiteren hab ich bei Classic Parts rein durch Zufall gesehen das es den Aufkleber um´s Tankrohr wieder gibt...
                              Bestellt, Geliefert und angebracht... Klasse Sache... wobei der originale von damals doch ein wenig anders ausschaut,
                              das Material von damals ist Aalglatt und der ist ein wenig Struckturiert...
                              Tut dem ganzen original Look aber keinen Abbruch wie ich finde, hauptsache die Schrauben sind verdeckt...

Name: 56.jpg
Größe: 113,1 KB
ID: 1596151

und da ich heut nen Tag Urlaub hab, wird gewaschen, ganze Chrom aufpoliert und von Meguair´s das Wachs ausprobiert für mehr Tiefenglanz *mal gespannt bin :-/*
                              Zuletzt geändert von Börni-C; 28.03.2012, 09:49.

My black Lab Cab...

Kommentar

• AW: My Black Lab Cab... Update 28.03.2012 / Wieder ein paar mehr originale Neuteile... :-)

na dann viel Spaß beim putzen
                                sigpic
                                Kompletter Umbaubericht auf meiner Website! KaneDesign.de > Bereich Tuning Area

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X